Cleo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Cleo hat ihren Menschen gefunden.

Cleo durfte am 20.7. in eine Pflegefamilie nach Solingen reisen. Anfangs war alles neu und aufregend. Die lange Fahrt, die Trennung von ihrer Freundin Nele und all die neuen Eindrücke, die auf sie einströmten. Cleo suchte aber gleich die Nähe zu Pflegefrauchen, denn mit jemanden an seiner Seite, ist alles nur halb so schlimm. Mittlerweile hat Cleo sich schon recht gut eingelebt und es gelingt ihr auch, sich draußen zu lösen. Sie zeigt sich verschmust, anhänglich und freundlich zu Menschen und Artgenossen.

Cleo wurde in einem Dorf in Ungarn gefunden. Die Süße irrte herrenlos umher und Tierfreunde verständigten unsere Partner, die Cleo in ihre Obhut nahmen. Cleo ist sehr freundlich und sucht die Nähe zu Menschen. Im Tierheim hat sie sich mit der Hündin Nele angefreundet, die etwa zur gleichen Zeit aufgenommen wurde. Die beiden sind sehr innig miteinander, kuscheln, fressen und spielen zusammen. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand ist auf der Suche nach zwei lieben Seelchen. Cleo ist fröhlich und  buhlt um die Aufmerksamkeit der Menschen. Verständlich, denn im Tierheim haben die Mitarbeiter nur wenig Zeit zum Kuscheln, da einfach zu viele Hunde versorgt werden müssen. Wem darf die entzückende Cleo ihr Herz schenken?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen