Dexter

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Dexter hat seine Menschen gefunden. Dexter und seine 6 Geschwister kamen auf einer Farm zur Welt. Seine Mama ist eine Streunerin, die in der Geborgenheit einer Scheune ihre Welpen zur Welt brachte. Die Farmbesitzer sind tierlieb und duldeten die Hündin auf ihrem Hof, ließen sie in Ruhe und gaben ihr Futter. So wuchs Dexter liebevoll von seiner Mama behütet auf und hatte auch Kontakt zu Menschen. Die Hündin, ein Labrador-Mix, ist ängstlich und meidet den Kontakt zu Menschen. Wer weiß, was sie erlebt hat.  Im Alter von ca. 8 Wochen zog Dexter zusammen mit seinen Geschwistern auf eine ungarische Pflegestelle.  Die Mamahündin wird kastriert und darf auf dem Hof bleiben. Dexter ist ein fröhlicher Hundebub, der alles neugierig beäugt. Zusammen mit seinen Geschwistern tollt er durch den Zwinger und freut sich, wenn seine Bezugsperson herankommt. Wir wünschen uns für Dexter ein aktives Zuhause, wo er gefordert und gefördert wird. Seine Menschen sollten ihm die nötige Führung und Sicherheit geben, damit er auch unbekannte Situationen souverän meistern kann.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen