Ella

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Ella hat ihre Menschen gefunden. Ella wurde zusammen mit ihren drei Brüdern mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Vermutlich hat der herzlose Besitzer die unerwünschten Welpen einfach hinaus geworfen. Zum Glück wurden die Kleinen rasch von Tierfreunden entdeckt. Sie konnten eingefangen werden, bevor es zu einem Unfall kam. Die kleine Ella war durch die ganze Situation aber stark traumatisiert und versteckte sich ängstlich in der Hütte. Die Welpen litten unter Durchfall und wurden mehrfach entwurmt und gegen Giardien behandelt. Körperlich hat Ella sich gut entwickelt, aber noch immer ist sie sehr schüchtern und ängstlich. Während ihre Brüder aufgeregt umher springen, zieht Ella sich zurück, wenn Menschen zum Zwinger kommen. Ella braucht dringend einfühlsame Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld zeigen, dass sie bei ihnen nichts zu befürchten hat. Menschen, die ihr Halt und Sicherheit geben und an denen Ella sich orientieren kann. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen