Erik

Ein hübscher Hund stand neben einer Landstraße an einem heißen Sommertag 2011. Er hat ratlos und etwas ängstlich die Autos angeschaut, ob sein Besitzer wiederkommt um ihn nach Hause zu bringen. Damals war er noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
Da er schon sehr hungrig war, konnten Tierfreunde ihn mit Futter fangen und so kam er ins Tierheim. Damals war er ca 40 cm hoch, niemand dachte, daß er noch weiter wachsen wird.
Als Welpe bekam er sicher kein gutes Futter, deshalb sind seine Zähne nicht schön weiß, sondern gelb. Evtl gehört er auch zu den glücklichen Hunden, die die Staupe durchgemacht haben und ohne Folgen überlebt haben. Seitdem er im Tierheim ist, hat sich prima entwickelt und ist zu einem kräftigen, hübschen Rüden herangewachsen.
ERIK ist ein sehr großer Hund mit einer sehr guten Natur. Freundlich zu Menschen, versteht sich mit den Hunden.
Nun wartet er schon mehrere Jahre darauf, dass sich jemand in ihn verliebt.
Wer sucht einen schönen, großen Rüden mit einem freundlichen Wesen?

  1. Geburtsdatumca. 01.2011
  2. RasseLabrador-Mix
  3. Schulterhöhe68 cm
  4. GeschlechtRüde
  5. KastriertJa
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Freundlich zu KindernJa
  8. Verträglich mit RüdenJa
  9. Verträglich mit HündinnenJa
  10. Verträglich mit KatzenJa
  11. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  12. Im Tierheim seit07.2011
  13. getestet auf Herzwurm

 

[su_youtube url=”https://youtu.be/cKC-oie7pFk”]