Faye

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Faye hat ihre Menschen gefunden!

Faye und ihre Schwester Funny wurden von Autofahrern mutterseelen allein zwischen zwei Ortschaften entdeckt. Die beiden Jungtiere waren so ängstlich, dass sie flohen und sich im Wald versteckten, als unsere ungarischen Partner kamen . So wurde zunächst eine Futterstelle eingerichtet um ihr Vertrauen zu gewinnen. Nach knapp zwei Wochen konnten die süßen Zottelchen endlich mittels eines großen Netzes gesichert und in das Tierheim von Ancsa und Jozsi gebracht werden. Vermutlich wurden die beiden Schwestern von ihren Vorbesitzern einfach aus dem Auto geworfen und ihrem Schicksal überlassen. Die ersten Stunden war Faye voller Angst und Unsicherheit, doch das gut duftende Futter und die liebevolle Betreuung ließ sie schnell ihre Furcht vergessen. Was für Ängste und Entbehrungen müssen die beiden Jungtiere erlitten haben.

Mittlerweile freut Faye sich über die Zuwendung der Menschen. Sobald sich jemand dem Zwinger nähert, wackelt der ganze Hund und auf den Hinterbeinen stehend bettelt sie um Aufmerksamkeit und Liebe.

Schön wäre es, wenn Funny und Faye vielleicht gemeinsam ein Herz erobern können oder, wenn bereits ein Hund im neuen Zuhause lebt.

Wer schenkt dieser süßen Zottelmaus sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen