Fee

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Fee hat ihre Menschen gefunden. Fee lebt seit dem 13.6. auf einer Pflegestelle und hat die Herzen der Familie im Sturm erobert. Sie ist eine pfiffige kleine Hündin und  bereits so gut wie stubenrein. Neugierig erkundet sie ihre Umgebung und zeigt keine großen Ängste. Neues wird angemessen verarbeitet und ist dann beim zweiten mal schon gar nicht mehr so spannend. Kleine Autofahrten sind kein Problem und auch der Ausflug in einen Tierbedarfsladen hat sie mit Bravour gemeistert. Fee freut sich, wenn die Leine genommen und zum Spaziergang gerufen wird. Hier orientiert sie sich schön an ihrer Pflegemama oder einem ihrer Hundekumpel. Die kleine Hündin ist sehr aufgeweckt, verschmust und lerneifrig. Bei Besuchern ist sie anfangs zurückhaltend und unsicher, nach kurzer Zeit sucht sie aber den Kontakt. Gerne kann Fell nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Fee und ihre zwei Brüder wurden von dem Besitzer im Tierheim abgegeben. Es war ihm nicht gelungen, für die Kleinen ein liebevolles Zuhause zu finden und so bat er Ancsa um Hilfe. Fee ist eine offene und freundliche kleine Hündin. In den ersten Tagen im Tierheim war sie schon sehr beeindruckt, denn ein Tierheim ist laut und die vielen anderen Hunde ängstigten sie. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid und an der Seite ihrer Brüder war alles nur noch halb so schlimm.  Inzwischen freut Fee sich, wenn sie ihre Pfleger erblickt und bettelt um Aufmerksamkeit. Ein Tierheim ist kein Ort, in dem ein Welpe aufwachsen sollte. Es ist laut, eng und es fehlt an Umweltreizen. Wir hoffen, dass Fee rasch ein Herz für sich erobern und das Tierheim bald verlassen kann. Fee hat bisher noch nicht viel kennen lernen dürfen und wird sich anfangs sicherlich vor einigen Dingen gruseln. Sie braucht einfühlsame und souveräne Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben.   

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen