Felix

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Felix hat seine Menschen gefunden.

Wir haben Felix bei unserem Besuch im November 19 kennen und lieben gelernt. Es ist uns absolut unverständlich, warum Felix bisher noch nicht von seinen Menschen entdeckt wurde. Felix ist ein Gute-Laune Hund, der die Menschen über alles liebt. Er buhlt um Aufmerksamkeit und Liebe. Am liebsten würde er dem Menschen auf den Arm klettern und ihn nie wieder gehen lassen. Felix ist ein sehr sportlicher und aktiver Jungrüde, der körperlich und geistig von seinen Menschen gefordert werden sollte. Wir können uns ihn gut in verschiedenen Bereichen des Hundesportes vorstellen, aber auch auf Wanderungen und anderen Aktivitäten wird er ein treuer Begleiter sein.

Der hübsche Felix wurde von ungarischen Hundefängern in die Tötungsstation gebracht. Niemand suchte nach ihm oder wollte ihn adoptieren. Zum Glück für Felix schaffte es Ancsa, einen Pensionsplatz für ihn zu organisieren und kaufte ihn aus der Tötung frei. Der Jungrüde war anfangs sehr zurückhaltend, das Einfangen durch den Hundefänger und die drei Wochen in der Tötungsstation hatten ihn traumatisiert. Mittlerweile ist Felix wieder fröhlich und lebenslustig.  Er ist sehr menschenfreundlich, verspielt und genießt die Liebkosungen durch seine Betreuer. Zu seinem ganz großen Glück fehlt Felix noch ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen