Felix

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Felix hat seine Menschen gefunden. Der kleine Felix wurde von Ancsa im Alter von 3-4 Monaten aus der Tötung gerettet. Der Welpe war herrenlos auf der Straße gefunden und in die Tötung gebracht worden. Niemand vermisste den kleinen Schatz und niemand wollte ihn adoptieren. Er hatte großes Glück, denn viele Welpen überleben die Zeit in der Tötung nicht und sterben an Parvo oder anderen Krankheiten. Noch größeres Glück aber, dass unsere Ancsa ihn entdeckte und freikaufte. Daher bekam er zum Start in sein neues Leben den Namen Felix, „vom Glück begünstigt“. Felix hat die Erlebnisse der letzten Wochen recht gut verkraftet. Er freut sich, wenn ein Mensch Zeit für ihn hat und sich mit ihm beschäftigt. Felix ist ein fröhliches, verspieltes Hundekind, dem momentan leider Gleichaltrige fehlen. Und das schönste Spielzeug ist nur halb so schön, wenn man nicht mit jemanden darum rangeln kann. Wir hoffen, dass Felix rasch von seinen Menschen entdeckt wird und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Er muss noch ganz viel lernen und kennenlernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird ihm das bestimmt nicht schwerfallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen