Fellow

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Fellow hat seine Menschen gefunden. Fellow wurde vermutlich von seinem Besitzer auf der Straße entsorgt. Auf der Suche nach seinem Zuhause wurde er von großen Hunden attackiert und schwer verletzt. Tierfreunde informierten Ancsa und Jozsi, die den geschockten Fellow sichern konnten. In der Tierklinik kam er sofort an die Infusion, um seinen Kreislauf zu stabilisieren. Er hatte tiefe Bissverletzungen im Halsbereich mit Verletzung der Luftröhre erlitten und musste zunächst in der Klinik bleiben. Zum Glück heilte alles gut ab und Fellow lebt nun im Tierheim. Fellow hat an beiden Augen einen Nickhautdrüsenvorfall, sogenannte Cherry Eyes, die operativ behandelt werden müssen. Da es im Tierheim nicht möglich ist, dem Hund alle paar Stunden mit Augensalbe zu versorgen und auch die hygienischen Umstände nicht optimal sind, wird er erst in Deutschland operiert werden. Wir hoffen, dass Fellow auch mit seinem getrübten Blick die Herzen seiner Menschen erwärmt und schnell in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause reisen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen