Fiete

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Fiete hat seine Menschen gefunden. Fiete und sein Bruder Bruno wurden in einer Obstkiste vor dem Tierheim abgestellt. Leider hatte der Besitzer nicht den Mut, sie persönlich abzugeben. Dann hätte Ancsa mit ihm reden und ihn überzeugen können, seine Hündin im Rahmen unserer Kastrationsaktion operieren zu lassen. Da keine Pflegestelle in Ungarn frei war, werden Fiete und sein Bruder nun liebevoll im Tierheim betreut. Fiete ist etwas schüchterner und lässt seinem Bruder erst einmal den Vortritt, wenn ein unbekannter Reiz da ist. Uns Besucher fand er dann schon interessant. Da der Kleine noch keinen vollständigen Impfschutz hat, durften wir ihn leider nicht knuddeln.  Beim Fotoshooting, das in fremder Umgebung stattfand, war Fiete schon beeindruckt. Aber wir finden, er hat seine Sache toll gemacht. Da das Tierheim kein Ort für Hundekinder ist, hoffen wir, dass Fiete ganz bald von seinen Menschen entdeckt wird. Da es im Tierheim kaum Außenreize gibt, wird Fiete im neuen Zuhause noch ganz viel lernen und kennen-lernen müssen. Aber mit einem lieben, verständnisvollen Menschen an seiner Seite, wird ihm das gewiss nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen