Finn

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Finn hat seine Menschen gefunden. Finn wurde weit außerhalb der Stadt gefunden. Es gab keine Häuser in der Nähe, vermutlich wurde er ganz bewusst in dieser menschenleeren Gegend  ausgesetzt. Zum Glück entdeckten ihn Tierfreunde, die den durstigen Hund sicherten und zu Ancsa brachten.  Finn ist ein kleiner, freundlicher Rüde, der  die Nähe zu den Menschen sucht. Er genießt die Zuwendung und Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden kommt Finn gut zurecht, eine Katzenverträglichkeit kann getestet werden. Im Freilauf ist Finn fröhlich, übermütig und verspielt und springt freudig um seine Bezugsperson herum. Ein kleiner aktiver Hund, der eine ebenso aktive Familie sucht. Wer verliebt sich in diesen süßen Zottelmix und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen