Flo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Flo hat seine Menschen gefunden. Flo und seine beiden Geschwister wurden vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Es war ihnen nicht gelungen, ein gutes Zuhause für die Kleinen zu finden und so bat er Ancsa um Hilfe.  Flo ist ein fröhlicher, munterer Hundebub, der gerne mit seinen Geschwistern herum tollt.   In den ersten Tagen im Tierheim war er schon beeindruckt, denn ein Tierheim ist laut und die vielen anderen Hunde verunsicherten ihn. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, wie gut, dass seine Geschwister bei ihm waren. Flo muss einen großen Papa haben. Er ist deutlich größer als die anderen beiden, hochbeinig und schon fast so groß wie seine Mama (45 cm). Flo freut sich, wenn Ancsa zu seinem Zwinger kommt, denn dann gibt es eine Annehmlichkeit, ein liebes Wort, Streicheln oder etwas zu futtern. Wir hoffen, dass Flo bald von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim hinter sich lassen darf. Flo muss noch ganz viel lernen und kennenlernen und braucht Menschen an seiner Seite, die ihm Sicherheit geben. Wer verliebt sich in den hübschen Flo und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen