Flocke

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Flocke hat seine Menschen gefunden. Flocke und seine Geschwister wurden in einem leerstehenden Haus gefunden. Entweder wurden sie dort geboren, wobei keine Mamahündin beobachtet werden konnte oder der Besitzer hat die Welpen dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.  Anfangs waren die Welpen sehr scheu und zurückhaltend. Alles war neu und unheimlich und die Geräuschkulisse in einem Tierheim ist schon beeindruckend. Unsere ungarischen Partner nehmen sich viel Zeit für die Kleinen, damit sie Menschen als positiv erleben. Inzwischen hat Flocke sich an die neue Situation gewöhnt und spielt ausgelassen mit seinen Geschwistern. Neugierig beobachtet er das Geschehen außerhalb des Zwingers und freut sich, wenn er seine Bezugsperson sieht. In einigen Situationen ist er noch unsicher, aber das wird sich auch  noch legen. Flocke braucht Menschen, die ihm mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, all die Dinge entdecken lassen, die er noch nicht kennt. Sicher wird er anfangs schüchtern und zurückhaltend in neuen Situationen sein, hier ist es wichtig, dass er Halt und Führung durch seine Menschen bekommt. Wer verliebt sich in den süßen Flocke und zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen