Flocke

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Flocke hat ihre Menschen gefunden!

Flocke wurde von einem ungarischen Züchter im Tierheim abgegeben da sie Probleme mit der Trächtigkeit hatte und somit für die Zucht ungeeignet war.
In den ersten Wochen tat Flocke sich sehr schwer mit dem Leben im Tierheim. Alles war neu, sie war sehr ängstlich und zurückhaltend. Flocke hatte in ihrem bisherigen Leben so gut wie nichts kennen gelernt.
Inzwischen ist sie deutlich zutraulicher geworden, freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten. Mit ihren beiden Zwingergenossen kommt sie gut zurecht und tobt gerne mit ihnen im Freilauf.
Bei unserem Besuch im April 17 haben wir Flocke kennen gelernt und waren von der süßen Maus ganz begeistert. Sie kam gleich angerannt und ließ sich auch problemlos von uns streicheln und auf den Arm nehmen.
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula, Ungarn

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen