Fly

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Fly hat seine Menschen gefunden. Fly und seine drei Geschwister wurden im Alter von ca 8 Wochen von Tierfreunden im Wald gefunden. Vermutlich wurden sie als ungewünschter Nachwuchs vom „Besitzer“ zum Sterben ausgesetzt. Da unser Tierheim überfüllt war, wurden die Kleinen vier Wochen lang von den Findern auf Pflegestelle genommen. Nun ist die Rasselbande in unser Partnertierheim von Ancsa und Joszi gezogen. Anfangs war die neue Umgebung und das Gebell der vielen Hunde natürlich etwas unheimlich.  Inzwischen hat Fly sich aber an die neue Umgebung und an seine Bezugspersonen gewöhnt und ist ein munteres Hundekind. Wenn ein Mensch zum Zwinger kommt, wackelt Fly vor Freude, denn das ist eine willkommene Abwechslung. Entweder es gibt Futter, Streicheln oder ein neues Spielzeug.  Alles ist interessant und wird genau untersucht, ob es sich nicht zum Spielen eignet. Auch der Wischer wird schon mal fröhlich angegriffen.Wir hoffen, dass Fly bald an der Seite seines Menschen alles nachholen darf, was er bisher noch nicht kennen lernen konnte. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen