Frankie

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Frankie wurde als unerwünschter Nachwuchs in Ungarn geboren. Er hatte noch das Glück, dass er die ersten Lebenswochen bei seiner Mama verbringen durfte. Dann wurde er von Menschenhand gepackt und zusammen mit seinen Geschwistern in die Abgabebox der Tötungsstation geworfen. Eine glückliche Fügung rettete Frankie und seinen Geschwistern das Leben. Gerade in dem Moment war nämlich unsere Ancsa vor Ort, um Hunde, die sie gerettet hatte abzuholen. Da sie ein Herz aus Gold hat, nahm sie sich der Kleinen an und fuhr mit 8 statt 2 Hunden zurück nach Gyula. Frankie war voller Ungeziefer und stark verwurmt, aber das gehört inzwischen der Vergangenheit an. Frankie hat sich sehr gut entwickelt und ist ein fröhliches , verspieltes Hundekind. Wenn er einen Menschen erblickt, hüpft er vor Freude auf und nieder, denn das bedeutet Abwechslung vom Tierheimalltag. Vielleicht schon die nächst Mahlzeit ? Ein Spielzeug? Oder Kuschelzeit? Was alles für Rassen in Frankie vereint sind, können wir beim besten Willen nicht sagen. Jedenfalls denken wir, dass er klein bis mittelgroß werden wird. Sein Fell ist etwas länger. Da ein Tierheim kein Ort ist, an dem ein kleiner Welpe aufwachsen sollte, hoffen wir, dass Frankie ganz rasch ein Herz für sich erobert und den Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen darf. Frankie ist im Wurf der Schüchternste und wurde einige male von seinen Geschwistern gemobbt. Daher hat Ancsa ihn zu sich nach Hause geholt, wo er nun mit mehreren erwachsenden Hunden und Katzen zusammen lebt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen