Goldberg

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Goldberg hat seine Menschen gefunden.

Goldberg kam nach dem Tod seines Besitzers in die Obhut der Stiftung Kutyabay. Anfangs war alles neu für den freundlichen Rüden, denn er hatte kaum etwas kennen gelernt und lebte überwiegend im Zwinger. Goldberg lernt aber sehr schnell und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Er ist stubenrein, benimmt sich artig im Haus und macht nichts kaputt. Goldberg achtet gut auf seine Bezugsperson und freut sich über Spaziergänge und Spiele mit dem Ball. Auch Autofahren mag er gerne, natürlich lieber in die Natur als zum Tierarzt. Goldberg kommt gut mit Hündinnen zurecht, das Verhalten mit Rüden wird in Kürze getestet. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Wem darf Goldberg sein Herz schenken und auf gemeinsamen Unternehmungen zur Seite stehen?  

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen