Fellnasen im Glück

Update: Henry darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben!

Der kleine Malterser-Mischling Henry lebt seit kurzer Zeit auf seiner Pflegestelle in Münchweiler. Henry ist ein süßer Maltesermischling, der in einem völlig verwahrlosten Zustand vor dem Tierheim ausgesetzt und von unseren ungarischen Freunden aufgepäppelt wurde. Der ungarische Tierarzt hat ihn auf 4-5 Jahre geschätzt, allerdings fehlen Henry einige Zähne im Oberkiefer,  vermutlich Folge eines Unfalls.

Henry war anfangs sehr zurückhaltend, er scheint in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt zu haben.

Auf seiner Pflegestelle in Deutschland taut Henry nun mehr und mehr auf, er beginnt zu spielen und genießt Streicheleinheiten. Henry ist annähernd stubenrein, hin und wieder vergisst er sich noch mal und markiert. Henry versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden auf der PS und daher möchten wir ihn gerne zu einem Hundekumpel vermitteln. Henry kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen