Herkules

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Herkules hat seine Menschen gefunden. Der kleine Rüde Herkules wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung Hodmezovasarhelyi gerettet. Hundefänger hatten ihn aufgegriffen und niemand hatte nach ihm gesucht. Herkules ist anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend. Er wird in seinem Leben nicht nur Positives erlebt haben und ist entsprechend vorsichtig. Wenn er Vertrauen gefasst hat, genießt er die Zuwendung. Herkules ist sehr verfressen und entsprechend hektisch, so als befürchte er, wieder nicht satt zu werden. Im Freilauf mit anderen Hunden verhält er sich neutral. Er zeigt kein großes Interesse an Artgenossen, duldet sie und streitet nicht. Wir hoffen, dass dieser süße Terrierbub bald ein Herz für sich gewinnen und mit den richtigen Menschen an seiner Seite in ein neues Leben starten kann. Was Herkules bisher erlebt hat, was er kennen lernen durfte, wissen wir nicht. Sicher wird vieles neu für ihn sein und seine Menschen sollten ihn Sicherheit und Führung in unbekannten Situationen geben.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen