Blacky

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Blacky hat seine Menschen gefunden.

Der wunderschöne Rüde Blacky wurde von Hundefängern aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Er war völlig abgemagert und man konnte jeden Knochen am Körper sehen.  Es fand sich niemand, der Blacky adoptieren wollte und so schien nach drei Wochen in der Tötung sein Schicksal besiegelt. Aber Blacky hatte Glück, denn Ancsa und Jozsi entdeckten ihn, als sie in der Tötung waren, um drei Leidensgenossen freizukaufen. Ohne zu Zögern entschieden sie, auch Blacky mitzunehmen.  Blacky ist ein ganz toller Rüde, lebensfroh und menschenfreundlich. Beim Durchchecken wurde eine Herzwurminfektion festgestellt, die bereits behandelt wird. Blacky liebt die regelmäßigen Mahlzeiten und hat auch schon etwas an Gewicht zugenommen. Er genießt den Freilauf und saust fröhlich auf dem Gelände herum. Wir wünschen uns für diesen agilen Rüden ein aktives Zuhause, wo er körperlich und geistig gefördert, aber nicht überfordert wird. Wer schenkt Blacky sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen