Jaffa

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Jaffa hat seine Menschen gefunden. Jaffa und sein Bruder Georgie streunerten in einen Dorf in Ungarn. Woher sie kamen, ist nicht bekannt, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Ein Tierfreund kümmerte sich und nahm die beiden vorübergehend auf seinen Hof in Pflege. Mittlerweile sind Georgie und Jaffa in das Tierheim umgezogen. Die beiden waren anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Jaffa hat sich inzwischen aber gut entwickelt, Er hat Vertrauen gefasst und freut sich, wenn er seinen Menschen sieht. Sehr gerne kuschelt er mit Jozsi und springt ihm auf den Schoß. Er teilt sich den Zwinger mit seinem Bruder, nur beim Essen hört die Freundschaft auf. Zur Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir noch keine Aussage machen.  Jaffa wird in seinem Leben nicht viel Gutes kennengelernt haben und braucht daher geduldige, souveräne Menschen, die ihm zeigen, dass die Welt gar nicht so gruselig ist, wie sie manchmal scheint.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen