Janosch

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Janosch hat seine Menschen gefunden. Janosch und seine beiden Geschwister wurden mutterseelenallein in einem Dorf in Ungarn gefunden. Die Kleinen waren etwa 6 Wochen alt. Vermutlich wurden sie von ihrem Besitzer dort ausgesetzt. Janosch ist ein fröhlicher, energiegeladener Welpe, der ausgelassen mit seinen Geschwistern herum balgt. Alles Neue ist interessant und wird genau untersucht und bespielt. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Spielzeug handelt, Ancsas Hosenbein oder der Schrubber. Wenn Ancsa zum Zwinger kommt, hüpft Janosch vor Freude am Gitter auf und ab, um auch ja gesehen zu werden. Wer verliebt sich in dieses fröhliche Hundekind und schenkt Janosch ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen