Fellnasen im Glück

Jasmin ist ein quirlige, verspielte junge Hündin, die jede Sekunde ihres Freilaufes genießt.
Die ist sehr freundlich und zeigte keine Scheu vor uns Fremden. Schmusen und Streicheln findet sie toll, die neuen Spielzeuge waren aber auch so spannend, dass sie kaum Zeit hatte, bei uns zu verweilen.
Welcher aktive Mensch verliebt sich in diese hübsche Maus und schenkt Jasmin ein Zuhause auf Lebenszeit?
Geschichte:
Jasmin wurde zusammen mit 4 Geschwistern in einen Sack gesteckt, der zugeschnürt auf der Wiese eines kleinen Dorfes in der Nähe der Stadt Gyula einfach abgelegt wurde – die Welpen wurden ihrem Schicksal überlassen, entweder jemand findet sie oder sie ersticken/verdursten – das scherte den ehemaligen Besitzer wenig. Ein Mann, der in der Nähe arbeitete, ging am Nachmittag nach Hause, hörte das Weinen der kleinen Welpen und nahm die kleinen Findlinge erstmal nach Hause, von wo aus er das Gyulaer Tierheim anrief.
Die kleinen waren damals ca 5 Wochen alt, voll mit Flöhen und Würmer, bekamen wegen ihrem schlechten Allgemeinzustand eine Antibiotikakur. Gottseidank war das noch rechtzeitig, die Parasiten verschwanden, jeden Tag gab es gutes Futter und Vitamine und nun sind sie gesund und munter, wie Welpen es sein sollten. Sie sind neugierig und erkunden aktiv ihre Umwelt, die Welpen sind am liebsten immer in der Nähe der Menschen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen