Jeki

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Jeki hat sein Zuhause gefunden.

Jeki wurde auf der Straße geboren und lebte die ersten Wochen ohne direkten Kontakt zu Menschen. Er und seine Geschwister waren sehr scheu und so gelang es lange nicht, die Kleinen zu sichern. Ein Geschwister konnte rasch eingefangen und vermittelt werden und dann endlich auch Jeki.

Jeki kam im Alter von einigen Monaten ins Tierheim, taute schnell auf, wurde ein richtiges kleines Terrier-Teufelchen, ein echter Clown, was auch zu seiner ganz besonderen Zeichnung passt.
Fremden gegenüber ist Jeki zunächst zurückhaltend, beobachtet erst einmal ganz genau. Hat Jeki aber Vertrauen zu einem Menschen gefasst, dann liebt er es geschmust und gestreichelt zu werden.
Jeki ist ein echtes Temperamentsbündel, terriertypisch immer in Bewegung, immer auf der Suche nach Aktion.

Bei unserem Besuch in Ungarn hat Jeki sich besonders über das mitgebrachte Spielzeug gefreut. Er suchte weniger den Körperkontakt, brachte aber immer wieder die Spielsachen heran.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen