Joy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Joy hat ihre Menschen gefunden!

Wir haben Joy bei unserem Besuch im September 2016 kennen gelernt und waren ganz begeistert, von dieser freundlichen und agilen Hündin. Sie liebt die Bewegung, ist aber nicht überdreht, wie man es von manchem Border kennt. Joy sucht immer wieder den Kontakt zu den Menschen und möchte gestreichelt und beschmust werden. Sie ist eine echte Schmusemaus, die gerne Küsschen verteilt.

Joy wurde außerhalb der Stadt gefunden, kein Haus weit und breit, nur Obstbaumpflanzungen.
Joy ist eine überaus freundliche und zutrauliche junge Hündin, daher hatten die Tierschützer auch gehofft, dass sich ihre Besitzer melden würden.
Aber niemand suchte nach Joy und so ist sie einer der vielen ungarischen Hunde, die, aus welchem Grund auch immer, auf der Straße entsorgt wurden.
Für die agile, freundliche Hündin suchen wir nun ein schönes, aktives Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss.
Joy muss sicherlich noch einiges Lernen, aber das wird ihr bestimmt nicht schwerfallen und auch Hundesport in welcher Form auch immer, wird ihr sicher gefallen.

Joy hat keine Rute, ob dies angeboren ist, oder ob ihr die Rute entfernt wurde, können wir nicht sagen.

Ein Garten sollte vorhanden sein.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen