Jule

Fellnasen im Glück

Jule hat ihre Menschen gefunden!

Jule, die niedliche kleine Hündin, ist einer von sechs Welpen, die Anfang Novenber in das Tierheim aufgenommen wurden. Ihre Mama war nach dem Tod der Besitzerin auf die Straße gesetzt worden. Ein Nachbar fütterte die Hündin und staunte nicht schlecht, als diese einige Wochen später mit 11 Welpen bei ihm auftauchte. Der tierliebe Mann kümmerte sich gut um die kleine Familie und versuchte auch, neue Besitzer für sie zu finden. Nun bat er Ancsa um Hilfe. Die Mamahündin und drei Welpen dürfen bei ihm bleiben und werden, wenn sie alt genug sind, auf unsere Kosten kastriert.
Jule eine gesunde, fröhliche kleine Hündin, altersgemäß sehr verspielt.
Wer schenkt ihr ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen