Kenia

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Kenia hat ihre Menschen gefunden. Die kleine Kenia wurde im Alter von circa 6 Wochen auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde sie als unerwünschter Nachwuchs einfach ausgesetzt. Kenia ist ein offener und neugieriger Welpe, der die Nähe sucht. Kein Wunder, wurde sie ja viel zu früh von der Mutter und Geschwistertieren getrennt. Fröhlich hüpft sie herum, wenn sich ihre Bezugsperson nähert, denn dann gibt es eine Form der Annehmlichkeit. Kuscheln, Spielen oder Fressen. Und wenn nur der Zwinger gesäubert werden soll, schaffte es Kenia dennoch, gesehen und beschmust zu werden. Wir hoffen, dass Kenia rasch von ihren Menschen entdeckt wird und das Tierheim verlassen darf. Bis dahin dauert es allerdings noch etwas, bis alle Impfungen erfolgt sind.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen