Fellnasen im Glück

Kuka wurde im Alter von wenigen Wochen in einer Parkanlage der der Stadt Gyula gefunden. Kuka war völlig apathisch und einer der vielen Passanten hatte schließlich Mitleid mit dem süßen Welpen und informierte das Tierheim.
Kuka wurde sofort zum Tierarzt gebracht und bei der Röntgenuntersuchung fand man den Grund für Kukas starkes Bauchweh- der Kleine hatte vor lauter Hunger Plastikmüll gefressen. Gott sei Dank kam Kuka um eine Darm-Operation herum.
Kuka lebte einige Wochen in einer Pflegefamilie, bekam Spezialnahrung erholte sich gut und entwickelte sich zu einem quirligen, freundlichen Welpen.
Leider durfte Kuka nicht bis zur Vermittlung bei der Familie bleiben und so wartet dieser süße Wirbelwind nun im Tierheim auf seine Menschen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen