Leo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Leo hat seine Menschen gefunden. Leo und sein Bruder wurden von Ancsa aus der Tötung Miskolc freigekauft. Die beiden waren herrenlos auf einem Feld entdeckt und in die Tötung gebracht worden. Niemand hatte nach ihnen gesucht, vermutlich wurden die Welpen als unerwünschter Nachwuchs einfach ausgesetzt. Leo ist ein fröhlicher, menschenfreundlicher Welpe, der die Welt erobern möchte.  Natürlich ist ein Tierheim kein geeigneter Ort für einen Welpen. Es gibt zu wenig Umweltreize und daher hoffen wir, dass der kleine Leo ganz schnell von seinen Menschen entdeckt wird. Er muss noch viel lernen und kennenlernen, aber mit seiner Neugierde und einem souveränen Menschen an seiner Seite, wird ihm das gewiss nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen