Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Die Süße hat ihre Menschen gefunden!

Die Luna (ehemals Lia), verliert durch Änderung der Arbeitsbedingungen ihr Zuhause. Luna ist stubenrein, läuft ordentlich an der Leine und hat keinerlei Ängste vor unbekannten Dingen oder Geräuschen. Ganz im Gegenteil: sie ist sehr neugierig und interessiert und stets auf der Suche nach Abenteuern. Auch Kühe und Pferde, die ihr beim Spaziergang begegnen, findet sie spannend, ist offen und verbellt diese auch nicht. Luna ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und saust gerne mit ihnen im Freilauf umher. Luna liebt die Kinder der Familie und auch mit den Katzen wird ausgiebig geschmust. Luna ist eine pfiffige kleine Hündin, die sehr lerneifrig ist und gefallen möchte. Die Grundkommandos beherrscht sie ganz gut und führt sie meist zuverlässig aus. Luna ist eine kleine Hummel, immer in Bewegung, immer dabei, um auch ja nichts zu verpassen. Wir suchen für die Hübsche eine aktive Familie, wo man sie fördert und fordert. Sie ist mit Sicherheit für Kopf-/Nasenarbeit und oder Agility zu begeistern. Andere Tiere dürfen sehr gerne im neuen Zuhause sein. Luna fährt problemlos im Auto mit und ist begeistert, wenn sie ihren Menschen begleiten darf.

Lia und ihre Familie wurde aus dem Garten eines verlassenen Hauses gerettet. Aufmerksame Nachbarn hatten Ancsa informiert, dass der ehemalige Nachbar fortgezogen sei und im Garten eine Hündin mit ihren Welpen lebe. Die Mamahündin war sichtlich erfreut, als sich jemand um sie und ihre ca 4 Wochen alten Welpen kümmerte. Ancsa konnte die Hundefamilie auf einer Pflegestelle in Ungarn unterbringen, wo sie liebevoll betreut wurde.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen