Limo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Limo hat seine Menschen gefunden. Lipton und sein Bruder Limo kamen im Alter von ca. 8 Wochen als Fundtiere in die Tötung Miskolc. Niemand suchte nach den beiden und niemand wollte sie adoptieren. Die Aufbewahrungsfrist war schon vorbei und da immer mehr Fundtiere eingeliefert wurden, drohte die Tötung. Ancsa nahm die beiden Brüder auf und wir hoffen, dass diese hübschen Jungs rasch ein Herz erobern werden. Limo ist etwas kleiner als sein Bruder und auch etwas zurückhaltender. Er lässt seinen Bruder meist den Vortritt, wenn ihm etwas unheimlich ist. Limo ist menschenbezogen und genießt es, wenn jemand sich mit ihm beschäftigt oder mit ihm kuschelt. Dann hält er ganz still und genießt. Wir wünschen uns für Limo Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben und ihm all die Dinge zeigen, die er noch nicht kennt. Wer verliebt sich unseren Limo und zeigt ihm, wie schön das Leben außerhalb eines Zwingers ist? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen