Lipton

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Lipton hat seine Menschen gefunden. Lipton und sein Bruder Limo kamen im Alter von ca. 8 Wochen als Fundtiere in die Tötung Miskolc. Niemand suchte nach den beiden und niemand wollte sie adoptieren. Die Aufbewahrungsfrist war schon vorbei und da immer mehr Fundtiere eingeliefert wurden, drohte die Tötung. Ancsa nahm die beiden Brüder auf und wir hoffen, dass diese hübschen Jungs rasch ein Herz erobern werden. Lipton ist der Kräftigere und ein kleiner Draufgänger. Er ist sehr neugierig und findet alles Neue interessant. Spielzeug wird bekämpft und dann stolz herum getragen. Lipton sucht die Nähe zu den Menschen und klettert gerne auf den Schoß. Er liebt es, wenn Mensch Zeit für ihn hat und sich mit ihm beschäftigt. Sicherlich ist Lipton für sportliche Aktivitäten an der Seite seines Menschen zu begeistern. Wer verliebt sich in diesen agilen Junghund und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen