Lotta

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Lotta hat ihre Menschen gefunden. Lotta und ihre drei Geschwister wurden im Alter von ca 8 Wochen von Tierfreunden im Wald gefunden. Vermutlich wurden sie als ungewünschter Nachwuchs vom „Besitzer“ zum Sterben ausgesetzt. Die Finder erklärten sich bereit, die Welpen für einige Wochen auf Pflegestelle zu nehmen und kümmerten sich um sie. Nun lebt die kleine Rasselbande in unserem Partnertierheim bei Ancsa und Jozsi. Anfangs war die neue Umgebung natürlich mehr als unheimlich. Das Gebell der vielen anderen Hunde waren schon beeindruckend. Inzwischen hat Lotta sich aber an die neue Umgebung und an ihre Bezugspersonen gewöhnt. Kommt ein Mensch an den Zwinger freut sie sich und steht wedelnd am Gitter. Wir hoffen, dass Lotta rasch von ihren Menschen entdeckt wird und den kalten Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause tauschen darf. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen