Lotzi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Lotzi hat seine Menschen gefunden.

Lotzi und seine Geschwister wurden in einem leerstehenden Haus gefunden. Entweder wurden sie dort geboren, wobei keine Mamahündin beobachtet werden konnte oder der Besitzer hat die Welpen dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.  Anfangs waren die Welpen sehr scheu und zurückhaltend. Alles war neu und unheimlich und die Geräuschkulisse in einem Tierheim ist schon beeindruckend. Unsere ungarischen Partner nehmen sich viel Zeit für die Kleinen, damit sie Menschen als positiv erleben. Inzwischen freut Lotzi sich, wenn er Ancsa erblickt, denn die bringt immer die tollen Annehmlichkeiten zum Zwinger. Und Liebe geht natürlich auch durch den Magen.  Natürlich ist ein Tierheim kein geeigneter Ort für einen Welpen und schon gar nicht, für einen Unsicheren. Daher hoffen wir, dass Lotzi bald von seinen Menschen gesehen wird. Lotzi braucht einfühlsame Menschen, die ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen all die Dinge erleben lassen, die er bisher noch nicht kennen lernen durfte. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen