Lovely

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Die kleine Lovely kam zusammen mit ihrer Mama und den Geschwistern in unser Partnertierheim. Die kleine Familie hatte zusammen mit anderen Hunden auf dem Gelände einer Firma gelebt. Sie wurden dort geduldet und von den Arbeitern umsorgt und gefüttert. Nun schließt der Betrieb und die Arbeiter fragten Ancsa um Hilfe.  Lovely war anfangs in der neuen Umgebung stark beeindruckt. Die vielen Hunde und der Lärm ängstigten sie. Lovely ist die Schüchterne der vier Rabauken. In neuen Situationen zieht sie sich erst einmal in die Hundehütte zurück und beobachtet aus sicherer Entfernung, was ihre Geschwister und die Mama machen. Wenn sie sieht, dass nichts passiert, siegt die Neugierde und nach einer Weile kommt sie heran.  Lovely braucht einfühlsame Menschen an ihrer Seite, die ihr Sicherheit und Führung vermittelt. Wer verliebt sich in die kleine Lovely und zeigt ihr, wie schön das Leben sein kann?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunden aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen