Lucky 2

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Lucky darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

Lucky lebt seit Anfang Mai auf einer PS in Hörstel und hat sich sehr rasch eingelebt. Er ist sehr offen und freundlich und benimmt sich im Haus sehr gut. Lucky meldet sich wenn er muss und verrichtet seine Geschäfte schon draußen. Alltagsgeräusche bereiten ihm keine Probleme und auch außerhalb des Hauses zeigt er keine Ängste.

Wir haben Lucky nun schon zwei mal im Tierheim besucht und sind ganz verliebt in diesen freundlichen Rüden. Er ist uns Besuchern gegenüber sehr offen, kommt freudig heran und lässt sich streicheln. Lucky möchte gefallen und wird in seinem neuen Zuhause sicher ein eifriger Schüler sein. Mit seinem Zwingergenossen Phönix versteht er sich sehr gut. Die beiden toben ausgelassen im Freilauf herum.

Lucky ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls suchte er sich im Sommer genau die richtigen Menschen aus, die er freundlich begrüßend umsprang. Es waren Ancsa und Józsi, die zum Einkaufen in der Stadt waren. Die beiden hatten ihn schon früher ein paarmal in der Stadt gesehen, mal hier, mal dort. Beim näheren Betrachten, entdeckten sie eine Verletzung an Luckys Kopf und so fuhren sie mit Einkäufen und Hund zurück zum Tierheim.
Bei der Behandlung der Wunde, fand man eine Gewehrkugel, die Gott sei Dank nicht tief eingedrungen war und gut entfernt werden konnte. Lucky ist ein freundlicher, fröhlicher Hund der die Nähe zum Menschen sucht und jede Streicheleinheit dankbar annimmt. Lucky ist sehr lebhaft und agil und liebt es, mit seinem Hundekumpel Roki herumzutoben.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen