Lui

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Lui hat seine Menschen gefunden. Lui durfte am 10.8. in eine Pflegefamilie reisen und lernt nun das Leben in einem Haus kennen. Die vorhandenen Hündin steht ihm dabei hilfreich zur Seite und alles Neue ist nur halb so schlimm. Wir werden berichten, wie Lui seine neue Welt erkundet.

Lui und seine Familie wurde aus dem Garten eines verlassenen Hauses gerettet. Aufmerksame Nachbarn hatten Ancsa informiert, dass der ehemalige Nachbar fortgezogen sei und im Garten eine Hündin mit ihren Welpen lebe. Die Mamahündin war sichtlich erfreut, als sich jemand um sie und ihre ca 4 Wochen alten Welpen kümmerte. Ancsa konnte die Hundefamilie auf einer Pflegestelle in Ungarn unterbringen, wo sie liebevoll betreut werden. Lui ist ein fröhliches Hundekind, welpentypisch neugierig und verspielt. Der kleine Mann möchte die Welt erobern und wir hoffen, dass er ganz schnell ein Herz erobert und in eine liebevolle Familie reisen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen