Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Luke hat seine Menschen gefunden. Luke wurde von Ancsa aus der Tötung freigekauft. Der süße Jungrüde wurde zusammen mit seiner Schwester auf einem Feld entdeckt, eingefangen und vom Tierfänger in die Tötung gebracht. Als Ancsa den Süßen abholte, stellte sie eine vereiterte Schwanzwunde fest, die er, wie auf Nachfrage heraus kam, schon bei der Einlieferung vor drei Wochen hatte. Entweder hatte er einen Autounfall oder jemand hatte versucht, ihn den Schwanz abzuschneiden. Da die Tiere in der Tötung ja nur verwahrt werden, erfolgte keine medizinische Versorgung. So musste der arme Luke nach drei Wochen Tötungsstation gleich operiert werden. Gott sei Dank hat der freundliche Kerl den Eingriff gut überstanden. Luke ist ein Gute-Laune-Hund und freut sich, wenn ein Mensch Zeit für ihn hat. Fröhlich springt er am Gitter hoch, wenn er Ancsa erblickt und genießt die kurzen Kuschelzeiten. Wir hoffen, dass Luke rasch ein Menschenherz für sich gewinnen und die Gitter für immer hinter sich lassen kann.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen