Marla

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Marla hat ihre Menschen gefunden.

Marlas kam zusammen mit ihrer Mama in das Tierheim von Ancsa und Jozsi. Die beiden Hündinnen hatten zusammen mit mehreren anderen Hunden auf einem Firmengelände gelebt, wurden dort geduldet und auch von den Arbeitern versorgt. Nun schließt die Firma und Ancsa wurde um Hilfe für die Hunde gebeten. Marla ist eine eher schüchterne und zurückhaltende Junghündin. Die ungewohnte Umgebung und der Lärm im Tierheim waren erschreckend, aber inzwischen hat sie sich etwas eingefunden. Bei lauten Geräuschen erschrickt sie und zieht sich dann zurück.  Sie genießt die kurzen Momente, wenn sie den Zwinger verlassen darf und tollt dann übermütig im Freilauf. Den Zwinger findet sie doof und blickt traurig durch die Gitterstäbe, immer in der Hoffnung, dass ein Mensch kommt und etwas Abwechslung und Streicheleinheiten bringt. Wer verliebt sich in diese hübsche Junghündin und schenkt ihr ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunde aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen