Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Matti hat seine Menschen gefunden. Matti und seine Geschwister wurden von ihrem Besitzer im Alter von wenigen Wochen ausgesetzt. Als Ancsa und Jozsi Anfang Oktober zum Tierheim kamen, entdeckten sie eine Plastikkiste, die mit Steinen beschwert war. In der Kiste fanden sie Matti und vier weitere Welpen. Schade, dass der Besitzer nicht den Mut fand, sie persönlich abzugeben. Dann hätte Ancsa das Gespräch mit ihm suchen und ihn überzeugen können, seine Hündin im Rahmen unserer Kastrationsaktion operieren zu lassen. So wird der Besitzer der Hündin wahrscheinlich in 6 Monaten wieder das Problem haben, keine Abnehmer für die Welpen zu finden. Matti hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt. Er ist neugierig, verspielt und tollt ausgelassen mit seinen Geschwistern herum. Beim Fotoshooting hat er neugierig den Koffer und die Spielsachen untersucht. Auch uns Besucher fand Matti sehr interessant, eine willkommene Abwechslung vom tristen Tierheimalltag. Für einen Welpen, der noch so viel lernen und kennenlernen muss, ist ein Tierheim kein geeigneter Ort. Wir hoffen, dass unser kleiner Abenteuerer recht bald das Tierheim verlassen und mit Vollgas in sein neues Leben starten darf. Wer schenkt Matti ein liebevolles Zuhause und lernt mit ihm das Hunde ABC? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen