Miki

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Miki hat seine Menschen gefunden.

Miki genießt es, mit seinen Menschen zu Kuscheln. Auf  Spaziergängen zeigt er sich ebenfalls sehr gelehrig. Er läuft schön an der Leine, hat keine Ängste und bei Hundebegegnungen ist er sehr freundlich.

Nach einem schweren Unwetter wurde Miki in der Stadt Gyula entdeckt und von Ancsa und Jozsi gesichert.
Miki zeigte sich sehr freundlich, er war kastriert und in einem guten körperlichen Zustand. Sogar ein Chip konnte ausgelesen werden. Leider war dieser nicht registriert.
Um so größer war die Freude, als sich jemand aus Rumänien meldete, der Miki kannte. Der Besitzer wurde ausfindig gemacht, doch leider gab es kein Happy End.
Der Mann erklärte, dass er die Nase voll habe, von diesem Hund, da er schon einige Male bei Gewitter davon gelaufen sei. Er wolle ihn nicht zurückhaben.
Nun suchen wir für Miki ein liebevolles Zuhause, wo er bei Gewitter mit seinen Menschen im Haus verweilen darf und nicht allein in einem Garten ausharren muss.
Miki ist sehr menschenfreundlich und offen und genießt die Zuwendung und Streicheleinheiten von seinen Betreuern. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und spielt gerne.  Die Blutuntersuchung auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose und Herzwurm war negativ (keine Infektion). Wer verliebt sich in diesen freundlichen Rüden und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen