Mila

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Mila hat ihre Menschen gefunden. Mila wurde vom Hundefänger in die Tötung gebracht. Zunächst schien die freundliche Hündin Glück zu haben, denn schnell fand sich eine Interessentin, die Mila nach der Quarantänezeit adoptieren wollte. Als in der Tötung Parvovirose ausbrach, wurden alle Tiere notfallmäßig geimpft, wodurch sich die Kosten für die Hunde erhöhten. Es kostete 55 €, um Mila aus der Tötung freizukaufen, aber das war der Interessentin zu viel! Nach fünf langen Wochen unter schlimmsten Bedingungen wurde die Quarantäne aufgehoben und Ancsa nahm die Süße in ihre Obhut. Mila ist eine menschenfreundliche, offene Hündin, die dankbar die Nähe zum Menschen sucht. Sie ist voller Lebensfreude und hat die Zeit in der Tötungsstation gut verarbeitet. Nun fehlt Mila noch ihre Familie zum großen Glück.  

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen