Mogli

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Mogli hat seine Menschen gefunden.

Mogli wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Wohnviertel der Stadt Gyula hinausgesetzt – sie waren noch sehr klein, begannen gerade erst selbständig zu fressen. Leider wartet Mogli schon seit nun über 2 Jahren vergeblich auf seine Menschen. Seine Geschwister durften reisen, der kleine Mogli blickt noch immer Tag für Tag durch das Gitter seines Zwingers.
Mogli ist sehr aktiv, im Freilauf tobt er begeistert mit seinen Geschwistern herum. Leider ist die Zeit, wo sich die Zwingertüren öffnen und die Hunde herumsausen dürfen, nur von kurzer Dauer.
Wer zeigt dem kleinen Mogli, dass es noch viel Schöneres auf dieser Welt gibt. Wer schenkt ihm sein Herz und lehrt ihm das Hunde 1x 1?
Mogli ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, gegenüber seinen Bezugspersonen sehr freundlich und verschmust. Er braucht verständnisvolle Menschen, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen besitzen und die Mogli die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen