Mogyi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Mogyi und seine Schwester Molli wurden von ihrem Besitzer im Alter von ca. 6 Monaten im Tierheim abgegeben. Der Besitzer zog aufgrund beruflicher Veränderungen ins Ausland und konnte oder wollte die Hunde nicht mitnehmen. Mogyi war in seinem alten Zuhause für ungarische Verhältnisse gut versorgt, war sogar gechipt und geimpft. Im Tierheim war er anfangs ziemlich beeindruckt vom Gebell der vielen Hunde.  Auch das Eingesperrt-sein in einem Zwinger gefällt ihm gar nicht. Auch wenn er in seinem Zuhause draußen leben musste, konnte er sich dort wenigstens frei im Garten bewegen. Wir hoffen, dass Mogyi rasch ein Herz für sich gewinnen und in ein liebevolles Zuhause ziehen kann. Wer schenkt dem hübschen Rüden sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen