Molli

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Molli und ihr Bruder Mogyi wurden von ihrem Besitzer im Alter von ca. 6 Monaten im Tierheim abgegeben. Der Besitzer zog aufgrund beruflicher Veränderungen ins Ausland und konnte oder wollte die Hunde nicht mitnehmen. Die beiden waren in ihrem alten Zuhause für ungarische Verhältnisse gut versorgt, waren sogar gechipt und geimpft. Zwar lebten sie nicht im Haus, konnten sich aber im Garten frei bewegen. Im Tierheim Molli anfangs ziemlich beeindruckt vom Gebell der vielen anderen Hunde.  Sie verstand die Welt nicht mehr, als sie in einen Zwinger gesperrt wurde. Zum Glück ist ihr Bruder Mogyi bei ihr. Molli ist sehr menschenfreundlich und freut sich über jede Art der Zuwendung. Wenn ein Mensch zum Zwinger kommt, ist sie freudig erregt und springt aufgeregt umher. Wir hoffen, dass Molli schon bald den kalten Zwinger gegen ein warmes, liebevolles Zuhause tauschen darf.Molli hat eine verkürzte Rute, ob diese angeboren ist oder kupiert wurde, wissen wir nicht.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen