Molly

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Molly hat ihren Menschen gefunden. Molly lebt seit Juli auf einer Pflegestelle in Köln. Die Süße hat sich recht schnell eingelebt und ist bis auf ein zwei Ausrutscher von Anfang an stubenrein. Der Hausflur und die Treppen waren ihr anfangs unheimlich, aber mit Geduld und einer Portion Überredungskunst, hat sie auch diese Hürde mit Bravour gemeistert. An der Leine läuft Molly ordentlich, auch wenn sie manchmal noch nicht die große Lust auf Spaziergänge hat und etwas ermutigt und angefeuert werden muss. Die ganzen neuen Eindrücke müssen angemessen verarbeitet werden und das macht natürlich müde.  Es klappt aber von Woche zu Woche besser und Molly und ihr Pflegefrauchen sind sogar schon Bahn gefahren und haben ein Cafe besucht. Gerne kann Molly auf Absprache besucht werden.

Molly kam Ende Dezember 2018 zusammen mit ihren sieben, etwas 4 Wochen alten Welpen in das Tierheim. Der Besitzer war verstorben und Molly und ihre Welpen waren sich selbst überlassen. Nachbarn fütterten die Hundefamilie im Garten und verständigten das Tierheim über die Notlage. Molly war von Anfang an sehr offen und freundlich, so als wüsste sie, dass ihr im Tierheim geholfen wird. Auch als Mutter zeigte Molly sich von ihrer besten Seite, sehr geduldig und aufmerksam und immer um ihre Kleinen bemüht. Ihre Babys haben nun bald alle ein liebvolles Zuhause gefunden und wir hoffen, dass auch Molly recht schnell ein Herz für sich erobern kann. Wir haben Molly bei unserem Besuch im Mai 19 kennen gelernt und sind ganz verliebt in diese zierliche Hündin. Molly ist sehr menschenfreundlich, dabei eher sanft und unterwürfig. Sie liebt es, gestreichelt und liebkost zu werden und schmeist sich dabei gleich auf den Rücken. Wer verliebt sich in unsere schwarze Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen