Momo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Momo hat ihre Menschen gefunden. Momo wurde zusammen mit ihrer Schwester Maja von ihrem herzlosen Besitzer an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Tierfreunde verständigten Ancsa und Jozsi, doch als sie eintrafen, war das Unglück bereits geschehen. Schwester Maja wurde von einem Auto erfasst und Momo lief in Panik davon. Die verängstigte Hündin verkroch sich tief in den Büschen eines verwilderten Grundstücks. Kein Suchen und Locken half und so blieb unseren Partnern nichts anderes über, als eine Futterstelle einzurichten und Momo schweren Herzens zurück zu lassen. Täglich wurde die Futterstelle bestückt und Nachbarn berichteten, dass sie Momo auch mal gesehen hätten. Nach einer Wochen war es so weit, es gelang, Momo, die schon auf ihr Futter wartete, zu sichern.

Im Tierheim war die Freude groß, als sie ihre Schwester wiedersah und auch die Scheu gegenüber Menschen hat sich ganz schnell gelegt. Momo ist eine freundliche, verspielte Junghündin, die gerne mit ihrer Schwester herum tollt. Wer verliebt sich in dieses hübsche Schnauzermix-Mädchen und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen