Monti

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Monti hat seine Menschen gefunden. Monti wurde im Alter von wenigen Wochen mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde er als ungewollter Nachwuchs einfach ausgesetzt. Monti wurde zunächst auf einer Pflegestelle in Ungarn betreut, wo er sich mit zwei Welpenmädchen, die einige Tage zuvor gefunden wurden, anfreundete. Monti hatte dort auch Kontakt zu erwachsenen Hunden und lernte Hühnern und Katzen kennen. Inzwischen mussten die drei aber in das Tierheim umziehen. Monti ist ein freundlicher und offenes Hundekind, das gerne mit anderen herumtollt und ständig auf Abenteuersuche ist. Leider ist ein Tierheimzwinger kein schönes Umfeld für einen Welpen, es gibt kaum Platz zum spielen und die Umweltreize sind beschränkt. Daher hoffen wir, dass unsere kleiner Monti so rasch wie möglich jemanden mit seinem herzigen Blick erwärmt und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen