Fellnasen im Glück

Morissey hat ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Morrissey wurde neben einer Landstraße gefunden – gottseidank sahen tierfreundliche Menschen ihn dort und überliessen ihm nicht seinen Schicksal. Der Verkehr auf der Landstrasse war lebensgefährlich. Man hat ihn erst einmal mit nach Hause mitgenommen, aber leider konnte er nicht lange dort bleiben, deswegen mußte er doch ins Tierheim. Die Finder sagten, er wäre sogar stubenrein gewesen – das stellen wir oft fest, dass Hunde instinktiv wissen, dass sie drinnen nicht pieseln sollten. Morrissey ist ein sehr goldiger, freundlicher Hund, die Oberknutschkugel. Er versteht sich auch mit den anderen Hunden gut, rumdum ein liebes und dankbares Kerlchen. Seine Lieblingsposition: auf dem Rücken liegen; seine Lieblingsbeschäftigung: sich den Bauch kraulen lassen…
Morrissey sucht ein Schmusezuhause mit Dackeleignung, also sollten möglichst wenig Treppen vorhanden sein.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen