Muki

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Muki hat seine Menschen gefunden.

Muki ist ein fröhlicher Zeitgenosse und ein echter Glückspilz. Der Terrier-Mix wurde nämlich von Ancsa aus der Tötung gerettet, in die er zuvor als Fundtier eingeliefert worden war. Seit Kurzem befindet sich Muki nun im Tierheim und zeigt sich hier von seiner freundlichsten und fröhlichsten Seite. Muki ist lieb zu Menschen und verträglich mit Hündinnen. Wie er auf Rüden reagiert wurde noch nicht getestet. Bei unserem Besuch wurden wir sehr offen und freundlich von diesem entzückenden Terrier begrüßt. Muki ist lebhaft, aber nicht überdreht, zeigte gegenüber uns Fremden keinerlei Scheu. Wer verliebt sich in diesen hübschen Terrier, der sicherlich mit seinem Menschen begeistert durch Dick und Dünn gehen wird.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen